Drinks · 28. Juni 2018
Der South Side Cocktail ist durch seine Minze genau der richtige Drink für den Sommer. Schnell und einfach zubereitet wird er Euch geschmacklich überzeugen.

Drinks · 30. März 2018
Der Gin Basil Smash ist ein frischer Cocktail, der einfach zuzubereiten ist und durch sein Ergebnis überzeugt.

News · 19. März 2018
Lese Dir das Urteil im Blog der Gin-Nerds durch.

Drinks · 27. Januar 2018
Für diesen einfachen und dennoch wirklich leckeren Cocktail werden lediglich 3 Zutaten benötigt. Probieren und genießen!

Drinks · 15. Dezember 2017
Der Gin Fizz ist ein weiterer Klassiker unter den Gin Cocktails. Er ist besonders erfrischend und bringt die fruchtig frische Note unseres Albrecht Gins besonders zur Geltung.

Drinks · 10. Dezember 2017
Die kalte Winterzeit ist Glühweinzeit. Oder vielleicht doch mal eine leckere Alternative probieren? Hierfür stellen wir Euch heute einen Glühwein auf Gin Basis vor. Die Zubereitung ist sehr einfach und in 20min fertig. Also probiert es aus!

Drinks · 05. Dezember 2017
Der Negroni zählt zu den Cocktails, die als Aperitif serviert werden. Er hat italienische Wurzeln und stammt aus dem 20. Jahrhundert. Dieser Drink besteht ursprünglich aus den 3 Zutaten Wermut, Campari und Gin.

Drinks · 20. November 2017
Der Dry Martini ist ein Cocktail im Old Fashioned-Stil. Er besticht durch seine Klarheit und zählt zu den beliebtesten Cocktails der Welt. Ebenso ist er einer unserer Favoriten. Das liegt vor allem daran, weil hier der Geschmack des Gins im Vordergrund steht und sich dadurch qualitative Unterschiede sofort bemerkbar machen.

Drinks · 11. November 2017
Der Gin & Tonic, das Trendgetränk in den Bars schlechthin. Das Mixen ist sehr einfach. Alles, was Du brauchst ist ein Albrecht Gin sowie ein chininhaltiges Tonic Water.